Willkommen im Marien-Hospital Erftstadt-Frauenthal

Sie müssen ins Krankenhaus? Oder suchen vielleicht die passende Klinik für ein Familienmitglied? Dann sind Sie beim Marien-Hospital Erftstadt-Frauenthal an der richtigen Adresse. Patienten des gesamten Rhein-Erft-Kreises und darüber hinaus schätzen die hohe Behandlungsqualität in Verbindung mit menschlicher Fürsorge.

Ein breites Behandlungsspektrum erwartet Sie in unseren Abteilungen Innere Medizin und Chirurgie. Schwerpunkte unserer Internisten sind die Kardiologie und die Gastroenterologie. Die Abteilung Chirurgie ist auf die Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik und Schulterchirurgie spezialisiert.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Wer zu einer Behandlung oder einer Operation in ein Krankenhaus kommt, möchte sicher sein, seine Gesundheit in die Hände erstklassiger Ärzte zu legen, kompetent und individuell betreut und als Mensch ernst genommen zu werden.

Auf das Team des Marien-Hospitals Erftstadt-Frauenthal können Sie sich verlassen. Wir verbinden hochwertige medizinische Leistungen mit einer qualitätsgesicherten Pflege, deren Betreuungsphilosophie auf die christlich-katholische Tradition unseres Hauses zurückgeht. Das Marien-Hospital Erftstadt-Frauenthal bietet ganzheitliche Betreuung auf höchstem Niveau, in einer Atmosphäre, die von Verantwortung und Menschlichkeit geprägt ist.

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt im Marien-Hospital Erftstadt-Frauenthal so angenehm wie möglich machen. Ob Patient oder Besucher: Ihnen stehen zahlreiche Services zur Verfügung: von der Seelsorge, dem Sozialen Dienst bis hin zu unserer großzügigen Cafeteria mit Sonnenterrasse und Bücherecke.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Team des Marien-Hospitals Erftstadt-Frauenthal wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und gute Besserung.