Skip to main content

Notfallambulanz
Tel.: 02235 404-3250

Marien-Hospital Erftstadt
Münchweg 3 - 50374 Erftstadt
Zur Anfahrtsbeschreibung
02235 / 404-0
02235 / 404-1009

Intensivstation

Wir sind eine interdisziplinäre Intensivstation und können zeitgleich bis zu fünf Patienten intensivmedizinisch betreuen. Unser Team besteht aus 15 Pflegekräften. Rund um die Uhr werden die Patienten von uns in Zweierteams engagiert versorgt. Wir zeichnen uns durch hohe Motivation, Qualifikation und langjährige Berufserfahrung aus und stehen immer in engem persönlichen Kontakt zu unseren Patienten und deren Angehörigen.

Unsere technische Ausstattung ist modern und auf hohem Niveau, sie unterstützt uns bei der individuellen pflegerischen Betreuung jedes einzelnen Patienten, die uns besonders wichtig ist.

Besuchszeit: 14.00 bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

Fon (02235) 404-5030
Fax (02235) 404-5039
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.